ELTMANN

Haarspraydose setzt Inhalt eines Müllfahrzeugs in Brand

Am Freitag gegen 16 Uhr entleerte der Fahrer eines Müllfahrzeugs den Altdosencontainer am Wertstoffhof. Nach dem Pressvorgang bemerkte er Rauch, der aus dem Inneren des Aufbaus aufstieg. Der Fahrer entleerte daraufhin die brennenden Dosen auf dem Parkplatz, wo sie von der Feuerwehr Eltmann abgelöscht wurden. Es entstand kein Schaden. Brandursächlich dürfte eine Haarspraydose gewesen sein, resümiert die Polizei Haßfurt.  
 
 

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Eltmann
  • Haßfurt
  • Brände
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!