BUNDORF

Haßzwerge: Freud'scher Versprecher

Gemeindehaus statt Sporthalle - daran wird sich so mancher Bundorfer noch gewöhnen müssen. Allen voran Bürgermeister Hubert Endres, wie sich gezeigt hat.
Haßzwerge: Freud'scher Versprecher
_
Die Sporthalle in Bundorf wird zum Gemeindehaus. Nur so gibt's Geld vom Staat für die Sanierung. Und auch wenn er die Sache mit vorbereitet hat: An Namenswechsel muss sich selbst Bürgermeister Hubert Endres offenbar noch gewöhnen. Oder war es gar ein Freud'scher Versprecher, als der in der Mitgliederversammlung das Wort „Stadthalle“ in den Mund nahm? Falls ja, würde das auf viel weitreichendere Pläne nicht nur für das Gebäude selbst hindeuten. Stellen Sie sich das mal vor: Stadt Bundorf! Ok, es klingt dann doch etwas utopisch. So viele Leerstände zu vermitteln und Neubürger anzuwerben, das dürfte ...