Hilfe für Gambia, Hilfe zur

Hilfe für Gambia, Hilfe zur Selbsthilfe Hofheim/Lkr. Hassberge (dix) Im November des vergangenen Jahres konnten die Mitarbeiter des Hilfsprojektes "Lichtblick für Gambia e.
mp-OPNCP_0
Foto: FOTO MP
Hilfe für Gambia, Hilfe zur Selbsthilfe Hofheim/Lkr. Hassberge (dix) Im November des vergangenen Jahres konnten die Mitarbeiter des Hilfsprojektes "Lichtblick für Gambia e. V" erneut einen Container mit Hilfsgütern von Hamburg aus per Schiff auf die Reise nach Gambia schicken. Fleißige Helfer hatten zu Spenden aufgerufen und so konnten unter anderem auch eine Waschmaschine, ein Herd und sogar ein Lkw im Container (im Bild) verstaut werden. "Lichtblick für Gambia e. V." ist ein gemeinnütziger Verein, der von Spenden unterstützt ein Hilfsprojekt in Gambia errichtete.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen