UNTERSTEINBACH

Hitparade im Kindergarten Untersteinbach

Sein Sommerfest feierte bei bestem Sommerwetter der Kindergarten Untersteinbach. Die Kinder gestalteten das Programm unter dem Motto „Hit-Parade 2018“.
Hitparade im Kindergarten Untersteinbach
(ki) Sein Sommerfest feierte bei bestem Sommerwetter der Kindergarten Untersteinbach. Nach dem Wortgottesdienst mit Diakon Erich Müller gestalteten die Kinder das Programm unter dem Motto „Hit-Parade 2018“. Foto: Foto: Helmut Kistner
Sein Sommerfest feierte bei bestem Sommerwetter der Kindergarten Untersteinbach. Nach dem Wortgottesdienst mit Diakon Erich Müller gestalteten die Kinder das Programm unter dem Motto „Hit-Parade 2018“. Die Kinder präsentierten dabei Schlager aus den Sechzigerjahren von Peter Alexander, Roberto Blanco oder Heino und erwiesen sich als wahre Schauspieltalente. Klar, dass es dafür viel Applaus vom begeisterten Publikum gab. Als Moderator „Dieter-Thomas Heck“ fungierte Paul Runge, der gekonnt durch das Programm führte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen