OBERSCHWAPPACH

Hochzeitsmesse lockt Heiratswillige nach Oberschwappach

Hochzeitsmesse lockt Heiratswillige nach Oberschwappach
(rur) Bereits zum fünften Mal fand am Sonntag die überregional bekannte Hochzeitsmesse „Traumhochzeit“ im Schloss Oberschwappach statt. Damit der wunderschönste Tag im Leben problemlos über die Bühne geht, bedarf es professioneller Unterstützung. Allerlei Ideen und aktuelle Trends rund um die Hochzeit gab es bei der Hochzeitsmesse, organisiert vom Haßfurter Tagblatt zu sehen. Zahlreiche Heiratswillige mit ihren Familien und Freunden ließen sich von den verschiedenen Ausstellern im perfekten Ambiente des Schlosses von A bis Z beraten. Der Höhepunkt des Tages war die facettenreiche Modenschau. Foto: René Ruprecht
Bereits zum fünften Mal fand am Sonntag die überregional bekannte Hochzeitsmesse „Traumhochzeit“ im Schloss Oberschwappach statt. Damit der wunderschönste Tag im Leben problemlos über die Bühne geht, bedarf es professioneller Unterstützung. Allerlei Ideen und aktuelle Trends rund um die Hochzeit gab es bei der Hochzeitsmesse, organisiert vom Haßfurter Tagblatt zu sehen. Zahlreiche Heiratswillige mit ihren Familien und Freunden ließen sich von den verschiedenen Ausstellern im perfekten Ambiente des Schlosses von A bis Z beraten. Der Höhepunkt des Tages war die facettenreiche Modenschau.

Schlagworte

  • Oberschwappach
  • René Ruprecht
  • Haßfurter Tagblatt
  • Hochzeitsmessen
  • Schloss Oberschwappach
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!