WONFURT

Hörbare Freude an der Musik

Es war ein fröhliches Singen und Musizieren, als der Gesangverein Eintracht Wonfurt mit seinen vier Chören sowie ein Instrumentaltrio in Wonfurt ein Sommerkonzert gaben.
Der gemischte Chor und der Projektchor des Gesangvereins Eintracht Wonfurt 1900 unter der Leitung von Waltraud Hellwig luden beim Schlosskonzert die Zuhörer zum Mitsingen ein. Foto: Foto: Ulrike Langer
Es war ein fröhliches Singen und Musizieren, als der Gesangverein Eintracht Wonfurt 1900 mit seinen vier Chören sowie ein Instrumentaltrio unter dem Motto „Zeig mir den Platz an der Sonne“ im Schlosshof in Wonfurt ein großes Sommerkonzert gaben. Alle Mitwirkenden zeigten, welche große Freude sie am Singen und Musizieren haben. Der stürmische Applaus am Ende galt nicht nur den Sängern und Musikern sowie allen Helfern, sondern auch Chorleiterin Waltraud Hellwig für die Gesamtleitung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen