HOFHEIM

Hofheims italienische Nacht mit Schönwetter-Abo

Die italienische Nacht ist schon ein Phänomen. Obwohl das Programm im Vergleich zu den Vorjahren abgespeckt war, kamen die Besucher in Scharen.
Hofheims italienische Nacht mit Schönwetter-Abo
Die italienische Nacht ist schon ein Phänomen. Obwohl das Programm im Vergleich zu den Vorjahren abgespeckt war, kamen die Besucher in Scharen, auch dank des schönen Wetters mit südländischen Temperaturen, das der Veranstalter, der Hofheimer ... Foto: Foto: Martin Schweiger
Die italienische Nacht ist schon ein Phänomen. Obwohl das Programm im Vergleich zu den Vorjahren abgespeckt war, kamen die Besucher in Scharen, auch dank des schönen Wetters mit südländischen Temperaturen, das der Veranstalter, der Hofheimer Werbering, anscheinend abonniert hat. Zwar fehlte das Duo, das auf Stelzen laufend, Kindern aus Luftballons Figuren bastelte, statt einer Band spielte ein italienischer Alleinunterhalter vor dem Fränkischen Hof auf und es wurde ebenso so mancher Feinkosthändler, der in der Vergangenheit Schmankerl; wie Oliven, Käse oder Salami angeboten hatte, vermisst. Auch italienische ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen