MAROLDSWEISACH

Im Elektrogeschäft können auch Post-Geschäfte erledigt werden

Im Elektrogeschäft von Peter und Heidi Keil in Maroldweisach wurde am Dienstag eine Postfiliale eröffnet. Dieses Modell hat sich laut Post seit Jahren bewährt.
Heidi Keil (rechts) bedient nach der offiziellen Eröffnung der Postfiliale in ihrem Geschäft die Kundin Gabriele Heidemann. Foto: Foto: Helmut Will
Im Elektrofachgeschäft von Peter und Heidi Keil in der Hauptstraße 23 in Maroldsweisach wurde am Dienstag eine Postfiliale eröffnet. Geschulte Mitarbeiter wickeln dort alle Postgeschäfte ab. Gabriele Heidemann war eine der ersten Kundinnen nach der offiziellen Eröffnung. Heidi Keil bediente sie. Der Vertriebsmanager der Deutschen Post, Stefan Hollfelder, schaute ihr dabei über die Schulter und gab den einen oder anderen Tipp, wie Postgeschäfte abgewickelt werden. Mit dabei war auch Bürgermeister Wolfram Thein, der sich bei Familie Keil bedankte, dass sie bereit war, in ihrem Geschäft die Postfiliale ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen