Haßfurt

In Haßfurt eingekauft und nicht bezahlt

Am Freitagabend passierte ein 33 Jahre alter Mann den Kassenbereich eines Verbrauchermarktes in der Robert-Bosch-Straße in Haßfurt. Weil er den Inhalt seines Einkaufwagens im Wert von etwa 260 Euro jedoch nicht bezahlt hatte, sprach ihn der Markleiter auf diesen Umstand an. Schließlich wurde der Ladendiebstahl bei der Polizei angezeigt. Zudem erteilte der Marktleiter dem Dieb ein lebenslanges Hausverbot.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Haßfurt
  • Diebe
  • Ladendiebstahl
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!