BURGPREPPACH

In den Graben gefahren und dort überschlagen

Ein Autofahrer kam auf der Bundesstraße in Richtung Schweinfurt von der Fahrbahn ab. Der Pkw wurde einige Meter durch die Luft geschleudert und kam auf dem Dach zum Liegen.
Polizei sichert Unfallstelle
Symbolbild: Unfall Foto: Stefan Puchner (dpa)
Am Samstagnachmittag kam es auf der B 303 Höhe Steinertsmühle zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Verkehrsteilnehmer. Ein Autofahrer aus dem Landkreis Haßberge befuhr die Bundesstraße in Richtung Schweinfurt, als er nach Polizeiangaben auf Höhe des dortigen Parkplatzes erst nach rechts ins Bankett und anschließend nach links von der Fahrbahn abkam.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen