KLEINSTEINACH

In vielen Funktionen für die Pfarrgemeinde engagiert

Beim Gottesdienst in Kleinsteinach wurde Brigitte Guerra als langjähriges Mitglied des Pfarrgemeinderates verabschiedet. Aber nicht nur in dieser Funktion hat sie sich engagiert.
Brigitte Guerra wurde von Pfarrer Jaroslaw Woch und dem Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates, Christoph Lindner, verabschiedet. Foto: Foto: Ulrich Kind
Beim Vorabendgottesdienst in der katholischen Filialkirche Sankt-Bartholomäus in Kleinsteinach wurde am Samstag Brigitte Guerra als langjähriges Mitglied des Pfarrgemeinderates von Pfarrer Jaroslaw Woch und des bis 2018 tätigen Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates, Christoph Lindner, verabschiedet. Ein Vierteljahrhundert mitgewirkt Brigitte Guerra war insgesamt ein Vierteljahrhundert lang im Pfarrgemeinderat tätig, berichtete Christoph Lindner. Als Nachrückerin kam sie Anfang 1989 in den Pfarrgemeinderat und stellte sich in den nachfolgenden Wahlperioden bis zum Jahr 2002 zur Verfügung. Nach einer Wahlperiode ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen