KÖNIGSBERG

Informationsveranstaltung der Jugendfeuerwehr Königsberg

Mädchen und Jungen aus Königsberg und den Stadtteilen waren ins Feuerwehrhaus der Feuerwehr Königsberg zu einer Informationsveranstaltung gekommen.
Informationsveranstaltung der Jugendfeuerwehr Königsberg
Mädchen und Jungen aus Königsberg und den Stadtteilen waren ins Feuerwehrhaus der Feuerwehr Königsberg zu einer Informationsveranstaltung gekommen. Foto: Foto: Gerold Snater
Mädchen und Jungen aus Königsberg und den Stadtteilen waren ins Feuerwehrhaus der Feuerwehr Königsberg zu einer Informationsveranstaltung gekommen. Vorstand Frank Kimmel und Kommandant Peter Schüler informierten über das Feuerwehrwesen und die Organisation der Freiwilligen Feuerwehr Königsberg. Neben einem Feuerwehrquiz, Stiefelweitwurf und Zielspritzen mit einer Kübelspritze, konnten die Fahrzeuge und Einsatzgeräte besichtigt werden, berichtet die Feuerwehr in einer Mitteilung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen