REGION STEIGERWALD

Janecek Mitglied im Kuratorium

Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Dieter Janecek ist neues Kuratoriumsmitglied des Vereins „Nationalpark Nordsteigerwald“. Dies geht aus einer Pressemitteilung des Vereins hervor.
DieterJanecek
Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Dieter Janecek ist neues Kuratoriumsmitglied des Vereins „Nationalpark Nordsteigerwald“. Dies geht aus einer Pressemitteilung des Vereins hervor. Janecek war Landesvorsitzender der bayerischen Grünen und gehört seit 2013 dem Bundestag an. Dort ist er Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Energie, dessen Zuständigkeiten sich mit denen des gleichnamigen Ministeriums decken. Ziel der politischen Arbeit Janeceks ist den Angaben zufolge die ökologische Transformation der Wirtschaft. „Dadurch ergeben sich viele Anknüpfungspunkte zur Arbeit des ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen