KREIS HAßBERGE

Jetzt ist es amtlich: Kandidaten für Landtag und Bezirkstag

Seit Freitag steht fest, wer am Sonntag, 14. Oktober, für die Parteien bei der Land- und Bezirkstagswahl im Stimmkreis Haßberge/Rhön-Grabfeld antreten. Hier die Namen.
Bundestagswahlkreise und ihre Kandidaten in Sachsen-Anhalt
ARCHIV - ILLUSTRATION - Eine Frau macht am 18.08.2017 in Stuttgart (Baden-Württemberg) ein Kreuz auf einem Wahlzettel. In weniger als drei Wochen wählen die Deutschen einen neuen Bundestag. Foto: Sebastian Gollnow (dpa)
Seit Freitag steht fest, welche Frauen und Männer am Sonntag, 14. Oktober, für ihre Parteien bei der Landtags- und Bezirkstagswahl im Stimmkreis Haßberge/Rhön-Grabfeld antreten. Da hat der Wahlkreisausschuss für den Wahlkreis Unterfranken über die Zulassung der Wahlvorschläge entschieden. Die Namen vieler Kandidaten waren jedoch schon bekannt, weil sie die Parteien nach den Nominierungsversammlungen veröffentlicht hatten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen