Haßfurt

Jonathan Eller führt die Wirtschaftsjunioren

Neuwahlen bei den Wirtschaftsjunioren im Haßbergkreis (von links): Christian Kroll, Benedikt Will, Thomas Borst, Jonathan Eller, Jacqueline Bezold, Lena Suppelt und Landrat Wilhelm Schneider. Foto: Volker Hummel

Turnusgemäß haben die Jungunternehmer auf ihrer Jahresversammlung ihren Kreissprecher für das Jahr 2020 gewählt, heißt es in einer Pressemitteilung. Einstimmig votierten sie für Jonathan Eller (Auenland Beef GmbH, Hofheim). Er folgt auf Thomas Borst (Geuppert Elektrotechnik GmbH & Co. KG), der im Jahr 2019 die Wirtschaftsjunioren Haßberge führte. Im Beisein von Landrat Wilhelm Schneider übergab Borst symbolisch das Steuer an seinen Nachfolger.

Die Wirtschaftsjunioren haben im vergangenen Jahr ein breites Programm geboten. Neben Betriebsbesichtigungen und Netzwerkveranstaltungen konnten Schüler beim Projekt „Wirtschaftswissen im Wettbewerb“ ihr wirtschaftliches Know-how unter Beweis stellen. Auch für das Jahr 2020 planen die WJ ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm. Insgesamt hat der Juniorenkreis 79 Mitglieder und Fördermitglieder, der Kreisverband freut sich jederzeit über interessierte Jungunternehmer und Führungskräfte.  

Weiter Informationen unter www.wj-hassberge.de

Schlagworte

  • Haßfurt
  • Landräte
  • Mitglieder
  • Wilhelm
  • Wilhelm Schneider
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.