AIDHAUSEN

Jubelkonfirmation in Aidhausen

Jubelkonfirmation in Aidhausen
In einem feierlichen Gottesdienst wurden am Sonntag in der Martinskirche in Aidhausen Jubilare verschiedener Jahrgänge aus der Pfarrei Friesenhausen-Wetzhausen von Pfarrerin Melanie von Truchseß an ihr Konfirmationsversprechen erinnert und gesegnet. Musikalisch umrahmt wurde der ... Foto: gudrun Klopf
In einem feierlichen Gottesdienst wurden am Sonntag in der Martinskirche in Aidhausen Jubilare verschiedener Jahrgänge aus der Pfarrei Friesenhausen-Wetzhausen von Pfarrerin Melanie von Truchseß an ihr Konfirmationsversprechen erinnert und gesegnet. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst vom Posaunenchor Aidhausen unter der Leitung von Ernst Lauerbach und Fabian Schech (Wettringen) an der Orgel. Das Fest der Gnadenen Konfirmation (70 Jahre) feierten: Manfred Heusinger, Willi Gehrig, Alfred Raspl, Edeltraud Isenberg (geborene Kretschmar) und Linda Thiemer (geborene Möhring). Eiserne Konfirmation (65 Jahre) feierten: Dieter Gleichmann, Christa Ziegler, Hannelore Otto (geborene Behnke), Günther Möhring, Erika Schwappacher (geboreneKoch) und Hermann Kettler. Diamantene Konfirmation (60 Jahre) feierten: Christian Häpp, Christa Thiemer (geborene Wagner) und Elfriede Wagner (geborene Heumann). Goldene Konfirmation (50 Jahre) feierten: Hermann Schlund und Waltraud Merz. Silberne Konfirmation feierte Martin Kell. Begleitet wurden die Jubelkonfirmanden von drei „Grünen Konfirmanden“, die sich auf ihren großen Tag vorbereiten. (gkl)

Schlagworte

  • Aidhausen
  • Konfirmation
  • Pfarrer und Pastoren
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!