BIRKENFELD

Jubelkonfirmation in Birkenfeld

Am vergangenen Sonntag wurde in Birkenfeld Jubelkonfirmation gefeiert.
Jubelkonfirmation in Birkenfeld
Am vergangenen Sonntag wurde in Birkenfeld Jubelkonfirmation gefeiert. 21 Frauen und Männer waren der Einladung von Pfarrerin Christina Lungfiel gefolgt und wurden in dem festlichen Gottesdienst an die Konfirmation vor 50 Jahren (Goldene), 60 ... Foto: Foto: Helene Lutz
Am vergangenen Sonntag wurde in Birkenfeld Jubelkonfirmation gefeiert. 21 Frauen und Männer waren der Einladung von Pfarrerin Christina Lungfiel gefolgt und wurden in dem festlichen Gottesdienst an die Konfirmation vor 50 Jahren (Goldene), 60 Jahren (Diamantene) und 65 Jahren (Eiserne Konfirmation) erinnert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen