NEUBRUNN

Jubiläum: 55 Jahre CSU-Ortsverband

Einen „unvergesslichen Festabend“ verbrachten die Mitglieder des CSU-Ortsverbands während der Feier von dessen 55. Geburtstag.
Das Bild zeigt die Geehrten des CSU-Ortsverbands Neubrunn (von links): Eva Maria Schmitt, Bernhard Schorr, Paul Stubenrauch, Manfred Weingold, Andreas Schneiderbanger, Bernhard Hümmer, Norbert Reinwand, Lilo Stubenrauch und CSU-Kreisvorsitzender ... Foto: Foto: Horst Gehring
Einen „unvergesslichen Festabend“ verbrachten laut einer Pressemitteilung des CSU-Ortsverbands Neubrunn während der Jubiläumsfeier zum 55-jährigen Bestehen des Ortsverbandes. Der Freizeitchor Neubrunn unter Leitung von Franz Rödelmaier eröffnete die Feier mit den Liedern „Gut wieder hier zu sein“ und „Mein Heimatland ist unser schönes Franken“.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen