DITTERSWIND

Julia Alber ist die Nr. 1 der Ditterswinder Sportschützen

Eine stattliche Anzahl von Pokalen wurde beim Sommerfest der Schützen in Ditterswind überreicht. Und eine junge Frau besonders geehrt.
Zusammen mit Sportleiter Erich Schwab (rechts), Schützenmeister Rainer Schmidt (links) und Bürgermeister Wolfram Thein (Dritter von links) versammelten sich die in den einzelnen Gruppierungen jeweils erfolgreichsten Schützen beim Bürgerschießen ... Foto: Foto: Jens Fertinger
Kürzlich hatten die Sportschützen Ditterswind zum Sommerfest eingeladen und stießen damit wieder auf große Resonanz der Bevölkerung. Schützenmeister Rainer Schmidt konnte zusammen mit Sportleiter Erich Schwab und Bürgermeister Wolfram Thein den „Laienschützen“ eine stattliche Zahl an Pokalen überreichen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen