UNTERTHERES

Junger Verein verjüngt seine Führungsriege

Mit einer neuen und jungen Führungsriege geht der Musikverein Untertheres in das Jubiläumsjahr 2019 und feiert sein 70-jähriges Bestehen.
Der neue Vorstand des Musikvereins Untertheres präsentiert sich mit (von links) Beisitzerin Dorothee Osswald, Vorsitzendem Christian Schuhmann, Jugendvertreterin Anna Jensch, stellvertretendem Vorsitzenden Moritz Feustel, Schriftführerin Laura ... Foto: Foto: Elke Englert
Mit einer neuen und jungen Führungsriege geht der Musikverein Untertheres in das Jubiläumsjahr 2019 und feiert sein 70-jähriges Bestehen. Der bisherige Stellvertretende Vorsitzende Christian Schuhmann wird nun als Vorsitzender die Fäden im Verein zusammenführen. Als sein neuer Stellvertreter wurde bei der Jahreshauptversammlung in der vergangenen Woche Moritz Feustel gewählt. Für die Kasse zeichnet nun Julitta Hömer-Klement verantwortlich, neue Schriftführerin im Musikverein ist Laura Werner. Den Vorstand komplettieren Dorothee Osswald als Beisitzerin und Anna Jensch als Jugendvertreterin. Der Musikverein ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen