STETTFELD

Kinder gehen in Stettfeld auf Osternestsuche

Die CSU Stettfeld veranstaltete ein Osternestsuchen, an dem knapp 60 Kinder und deren Eltern an der Grundschule teilnahmen.
Kinder gehen in Stettfeld auf Osternestsuche
(cz) Die CSU Stettfeld veranstaltete ein Osternestsuchen, an dem knapp 60 Kinder und deren Eltern an der Grundschule teilnahmen. Foto: Foto: Helmut Schöpplein
Die CSU Stettfeld veranstaltete ein Osternestsuchen, an dem knapp 60 Kinder und deren Eltern an der Grundschule teilnahmen. Wer sein Nest gefunden hatte, konnte sich in der Spielstraße amüsieren, während die Eltern am Nachmittag Kaffee und Kuchen genossen. Die Einnahmen der Veranstaltung gehen zu gleichen Teilen ans Ferienprogramm und den Kindergarten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen