RAUHENEBRACH

Kinderbibeltag: Wachsen und Träume

„Der Traum der Drei Bäume“ – so lautete das diesjährige Thema des Kinderbibeltages der Pfarreiengemeinschaft „Heilig Geist Rauhenebrach“.
Kinderbibeltag: Wachsen und Träume
(mim) „Der Traum der Drei Bäume“ – so lautete das diesjährige Thema des Kinderbibeltages der Pfarreiengemeinschaft „Heilig Geist Rauhenebrach“, der vor kurzem im Pfarrsaal in Untersteinbach stattfand. Foto: Foto: Helmut Kistner
„Der Traum der Drei Bäume“ – so lautete das diesjährige Thema des Kinderbibeltages der Pfarreiengemeinschaft „Heilig Geist Rauhenebrach“, der vor kurzem im Pfarrsaal in Untersteinbach stattfand. Auch in diesem Jahr wurde der Kinder-Bibeltag wieder von Jugendlichen und Firmlingen unterstützt, heißt es in einer Pressemitteilung der Verantwortlichen. Die insgesamt 35 Teilnehmer wurden in vier Kleingruppen aufgeteilt und befassten sich mit dem Wachsen und Großwerden, den eigenen Träumen und Entfaltungsmöglichkeiten. Beim Basteln, Tanzen und Singen wurde das Thema kreativ umgesetzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen