HAFENPREPPACH

Kindernotfallrucksack übergeben

Dank einer Spende konnte die Feuerwehr Hafenpreppach für die First Responder einen Notfallrucksack für Kinder entgegen nehmen. Deren Einsatzgebiet umfasst 36 Ortschaften.
Kindernotfallrucksack übergeben
(hwi) Auf dem Sportgelände des SV Hafenpreppach hat Wolfgang Harnauer von der Feuerwehr Hafenpreppach für die First Responder einen Notfallrucksack für Kinder entgegen genommen. Foto: Foto: H. Will
Auf dem Sportgelände des SV Hafenpreppach hat Wolfgang Harnauer von der Feuerwehr Hafenpreppach für die First Responder einen Notfallrucksack für Kinder entgegen genommen. Hierfür hatten die Gemeinden Maroldsweisach und Seßlach, Martin Schramm (Landtechnik Dürrenried), MdL Steffen Vogel, die Firma Modellbau Treiber Altenstein und Ralf Schoof 1000 Euro gespendet. Von Ralf Schoof ging auch die Initiative aus, nachdem ihn Wolfgang Harnauer auf den Bedarf aufmerksam gemacht hatte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen