OSTHEIM

Kleine Küchenprofis

(sc) Kleine angehende Hausfrauen und -männer bereiten im Ostheimer Kindergarten St. Nikolaus einmal in der Woche ihr Mittagessen selbst zu. Da wird dann Gemüse geputzt und geschnitten. Daran haben die Fizzli-Puzzlis seit kurzem richtig Spaß.
Kleine Küchenprofis
(sc) Kleine angehende Hausfrauen und -männer bereiten im Ostheimer Kindergarten St. Nikolaus einmal in der Woche ihr Mittagessen selbst zu. Da wird dann Gemüse geputzt und geschnitten. Daran haben die Fizzli-Puzzlis seit kurzem richtig Spaß. Foto: Foto: Brigitte Schubart
(sc) Kleine angehende Hausfrauen und -männer bereiten im Ostheimer Kindergarten St. Nikolaus einmal in der Woche ihr Mittagessen selbst zu. Da wird dann Gemüse geputzt und geschnitten. Daran haben die Fizzli-Puzzlis seit kurzem richtig Spaß. Wie die Erzieherinnen Susanne Roßner (rechts im Bild) und Yvonne Frießlich (links) mutmaßen, liegt dies aber wohl nicht nur an der Gemeinschaftsarbeit, sondern auch an der neuen Küche, die vom Trägerverein spendiert wurde. Die Schreinerei Döllner aus Ueschersdorf, die dem Kindergarten auch mit einer Spende entgegen kam, hat diese kindgerechte Küche gefertigt und eingebaut.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen