KNETZGAU

Knetzgauer und Gäste zeigen ihre Fitness

Zum achten Mal können Teilnehmer beim Bürgermarsch ihre Kondition unter Beweis stellen. Dabei lockten viele spannende Aufgaben.
Hannes Dietrich und seine Freunde Tim und Max (von links) kämpfen gegen Strömung und Zeit. Foto: Foto: Christiane Reuther
„Cool“, sagt Hannes Dietrich kurz und knapp. Der Zehnjährige aus dem hessischen Wetzlar an der Lahn beteiligte sich am Samstag am Bürgermarsch, den die Knetzgauer Reservistenkameradschaft zum mittlerweile 8. Mal am Main entlang organisierte. Der Bürgermarsch hat sich fest etabliert und wurde erneut von der Bevölkerung aus Knetzgau und Umgebung, aber auch von Gästen sehr gut angenommen. Hannes' Mutter Simone Dietrich, die mit der Familie in Ebelsbach zu Besuch weilte, fand mehr Worte als der Junior: „Es ist eine tolle Sache, die Vereine präsentieren sich und der Spaß kommt nicht zu ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen