EBELSBACH

Können Hausaufgaben Spaß machen?

Die Schulkindbetreuung Ebelsbach bietet seit rund zehn Jahren ihre Dienste an und gab am Wochenende mit einem „Tag der offenen Tür“ einen Einblick in ihre Arbeit.
Leiterin Julia Schätzlein-Sennert hier im „Second-Hand-Shop“ mit Kinderkleidung und Spielen, der gut eingeschlagen hat und das Angebot für die Familien erweitert. Foto: Foto: Günther Geiling
„Die Schulkindbetreuung möchte Sie als Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder nicht nur unterstützen, sondern auch helfen, dass Familie und Beruf besser vereinbart werden können. Schulkindbetreuung Ebelsbach – dort, wo Hausaufgaben Spaß macht!“ Unter diesem Motto bietet die Schulkindbetreuung Ebelsbach ihre Dienste an und gab am Wochenende mit einem „Tag der offenen Tür“ einen Einblick in ihre wichtige Arbeit für die Familien und Kinder.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen