GLEUSDORF

Kollision mit Klowagen

Ein mobiles Toilettenhäuschen zu rammen, darf man getrost mit dem „Sch...“-Wort kommentieren. Dabei war die 19-Jährige, der das passiert ist, gar nicht schuld an dem Malheur.
Bremsen Bremspedal Turnschuh Auto
Foto: rukawajung (iStockphoto)
Ein mobiles Toilettenhäuschen zu rammen, darf man dann doch getrost mit dem „Sch...“-Wort kommentieren. Dabei war die 19-Jährige, der das passiert ist, überhaupt nicht schuld an dem Malheur. Der 42-jährige Fahrer einer landwirtschaftlichen Zugmaschine, die den Toilettenwagen angehängt hatte, war nämlich in der Brunnengasse unterwegs und missachtete an der Einmündung zur Mürsbacher Straße die Vorfahrt des von rechts kommenden Seat Leon der 19-Jährigen. Diese hatte keine Chance zu bremsen und stieß gegen die vordere rechte Seite des Toilettenwagens. Am Anhänger entstand Schaden von 1000 Euro. Am ...