BREITBRUNN

Kommunion in Breitbrunn

Neun Mädchen und drei Buben feierten am Sonntag in der St. Matthäuskirche in Breitbrunn das Fest ihrer Erstkommunion und gingen zum ersten Mal zum Tisch des Herrn.
Kommunion in Breitbrunn
Neun Mädchen und drei Buben feierten am Sonntag in der St. Matthäuskirche in Breitbrunn das Fest ihrer Erstkommunion und gingen zum ersten Mal zum Tisch des Herrn. Unser Bild zeigt die Kommunionkinder mit Pfarrer Dr. Foto: Foto: Günther Geiling
Neun Mädchen und drei Buben feierten am Sonntag in der St. Matthäuskirche in Breitbrunn das Fest ihrer Erstkommunion und gingen zum ersten Mal zum Tisch des Herrn. Unser Bild zeigt die Kommunionkinder mit Pfarrer Dr. Mathias Rusin; in der vorderen Reihe (von links) Leonie Schmidt, Lena Wölker, Julia Hümmer, Amelie Geiling und Liza Strohhöfer: in der hinteren Reihe (von links) Victoria van der Heyd, Anna Witzel, Markus Schlee, Hannes Hoch, Bastian Rippstein, Magdalena Ludwig und Sonja Lutz.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen