UNTERMERZBACH

Krimi-Lesung: Kampf gegen einen Serienmörder

Mittlerweile schon Kult seien die sommerlichen Krimi-Lesungen der Volkshochschule Untermerzbach mit dem fränkischen Krimi-Papst Helmut Vorndran.
Helmut Vorndran ist längst Kult. Bekanntheit erlangte der Rattelsdorfer als Kabarettist im „Totalen Bamberger Cabaret“. Auch als Autor von Franken-Krimis macht er von sich reden. Foto: Foto: Erwin Lipsky
Mittlerweile schon Kult seien die sommerlichen Krimi-Lesungen der Volkshochschule Untermerzbach mit dem fränkischen Krimi-Papst Helmut Vorndran, heißt es in einer Pressemitteilung. Wenn er nun am Donnerstag, 31. August, um 19 Uhr in Untermerzbach im Garten der Familie Kirchner (Schlossstraße 2) lese, dann schlügen die Herzen aller Krimi-Fans höher. Denn er lese aus seinem allerneuesten Krimi mit dem Titel „Der Jade-Sauropsid“. Weiter heißt es in der Mitteilung zum Buchinhalt: Künstler haben es schwer, vor allem wenn sie nächtens in Hotelzimmern ermordet aufgefunden werden. Es ist ein eigentlich ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen