KÖSLAU

Kunst aus Holz im Brauhaus 3 in Köslau

Die Holz-Objekte des Bildhauers Roger Bischoff aus New Jersey sind derzeit in Köslau zu sehen. Doch wer sie sich anschauen will, der sollte sich beeilen.
Kunst aus Holz im Brauhaus 3 in Köslau
Noch bis zum 19. Mai sind die Holz-Objekte des Bildhauers Roger Bischoff aus New Jersey in Köslau zu sehen. Der weitgereiste Künstler arbeitet laut einer Pressemitteilung mit den unterschiedlichsten Hölzern und lässt vielschichtige Objekte aus ... Foto: Foto: Petra Schwarz
Noch bis zum 19. Mai sind die Holz-Objekte des Bildhauers Roger Bischoff aus New Jersey in Köslau zu sehen. Der weitgereiste Künstler arbeitet laut einer Pressemitteilung mit den unterschiedlichsten Hölzern und lässt vielschichtige Objekte aus einem Stück entstehen. Brüche bei der Formensuche und archaische Arbeitsweisen zeichnen seinen Stil aus. Grob behauen oder fein poliert – all diese Gegensätze sind in Bischoffs Werken zu finden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen