HASSFURT

Haßfurter Lebenshilfe-Kicker dürfen zum Bezirksfinale

„Wie geil ist das denn?“ Bei der Antwort auf die Frage, die immer wieder gestellt wurde, gab es von den zahlreichen Zuschauern – zumindest von den Einheimischen – eine klare Antwort: „Einfach megacool.“ Die Begeisterung war verständlich, denn erstmals kämpften sich die ...
Das Aufwärmen hat sich ausgezahlt: Die Kicker des Förderzentrums der Lebenshilfe Haßberge kamen beim Turnier bis in Finale und mussten sich dort lediglich Fuchsstadt geschlagen geben.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR