HAPPERTSHAUSEN

Lichter bringen das Seefest zum Strahlen

Das Seefest der Happertshäuser Musikanten zog zahlreiche Besucher an. Auch nachts war das Festgelände auf der Streuobstwiese ein Augenschmaus.
Lichter bringen das Seefest zum Strahlen
(uk) Das Seefest der Happertshäuser Musikanten zog zahlreiche Besucher an. Mit großem Aufwand hatten die Vereinsmitglieder das Festgelände auf der Streuobstwiese am See vorbereitet und für die Abendstunden mit bunten Lichtern dekoriert. Foto: Foto: Ulrich Kind
Das Seefest der Happertshäuser Musikanten zog zahlreiche Besucher an. Mit großem Aufwand hatten die Vereinsmitglieder das Festgelände auf der Streuobstwiese am See vorbereitet und für die Abendstunden mit bunten Lichtern dekoriert. Auf dem nördlich von Happertshausen, am Haßbergtrauf gelegenen Festgelände, feierte der Musikverein bei bestem sommerlichen Wetter sein jährliches Sommerevent. Die Westheimer Musikanten eröffneten am Samstag, 30. Juni, den Unterhaltungsabend und mit einbrechender Dunkelheit wurde die romantische Seebeleuchtung am Ufer und auf dem Wasser entzündet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen