HOFHEIM

Lieferwagen kollidiert mit entgegenkommendem Fahrzeug

Lieferwagen kollidiert mit entgegenkommendem Fahrzeug
Auf die Gegenfahrbahn der Bundesstraße 303 geriet ein 25-jähriger Kraftfahrer am Samstagmittag, als er während der Fahrt in Richtung Schweinfurt nach einer Getränkeflasche suchte, berichtet die Polizeiinspektion Haßfurt. Ein entgegenkommender Mercedesfahrer erkannte die Gefahr und versuchte, dem Zusammenstoß zu entgehen, indem er nach links auswich. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision der Fahrzeuge. Während der Berufskraftfahrer unverletzt aus seinem Lieferwagen aussteigen konnte, erlitten die beiden Insassen des Mercedes leichte Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei Gesamtschaden in Höhe von rund 32 000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, so dass es zu Teil- und Vollsperrungen in der Zeit zwischen 13 und 17 Uhr kam. Zur Ableitung des Verkehrs und Bergung von Verletzten und Fahrzeugen waren Feuerwehren aus Hofheim, Königsberg und Ostheim im Einsatz. Foto: Martin Schweiger
Auf die Gegenfahrbahn der Bundesstraße 303 geriet ein 25-jähriger Kraftfahrer am Samstagmittag, als er während der Fahrt in Richtung Schweinfurt nach einer Getränkeflasche suchte, berichtet die Polizeiinspektion Haßfurt. Ein entgegenkommender Mercedesfahrer erkannte die Gefahr und versuchte, dem Zusammenstoß zu entgehen, indem er nach links auswich. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision der Fahrzeuge. Während der Berufskraftfahrer unverletzt aus seinem Lieferwagen aussteigen konnte, erlitten die beiden Insassen des Mercedes leichte Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei Gesamtschaden in Höhe von rund 32 000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, so dass es zu Teil- und Vollsperrungen in der Zeit zwischen 13 und 17 Uhr kam. Zur Ableitung des Verkehrs und Bergung von Verletzten und Fahrzeugen waren Feuerwehren aus Hofheim, Königsberg und Ostheim im Einsatz.

Schlagworte

  • Hofheim
  • Alois Wohlfahrt
  • Martin Schweiger
  • Polizeiinspektion Haßfurt
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!