Eltmann

Lkw beim Überholen übersehen

Symbolbild Polizei
Symbolbild Polizei Foto: Björn Kohlhepp

Am Freitag ereignete sich kurz nach 7 Uhr in der Landrichter-Kummer-Straße in Eltmann ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von rund 3500 Euro, teilt die Haßfurter Polizei mit. Nachdem ein 59 Jahre alter Autofahrer zunächst verkehrsbedingt hatte warten müssen, setzte er wenig später zum Überholen eines Pkw vor ihm an. Hierbei übersah er jedoch einen Lkw, dessen 47 Jahre alter Fahrer bereits zum Überholvorgang angesetzt hatte, sodass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

  

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Eltmann
  • Auto
  • Autofahrer
  • Debakel
  • Fahrzeuge und Verkehrsmittel
  • Lastkraftwagen
  • Polizei
  • Verkehrsunfälle
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!