THERES

Meine Meinung: Ein Helfer in allen Lagen

Dienen und leisten“ war die Devise von Winfried Stark. Mit allen Bürgern, aber auch mit mir als freier Journalistin, pflegte er einen deutlichen, wahrhaftigen und immer freundlichen Umgang.
Dienen und leisten“ war die Devise von Winfried Stark. Mit allen Bürgern, aber auch mit mir als freier Journalistin, pflegte er einen deutlichen, wahrhaftigen und immer freundlichen Umgang. Insofern wird mir der „Herr Stark“, als den ich ihn vor unzähligen Jahren kennenlernte, aber auch als „lieber Winfried“ fehlen. Seine zuvorkommende Art und seine immerwährende Bereitschaft, mir meine vielen Fragen zu beantworten – selbst wenn er selbst mit dringenden Arbeiten befasst war – werden mir unvergesslich bleiben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen