AIDHAUSEN

Milenas Herzenswunsch erfüllt: Einmal Prinzessin sein

Einmal Prinzessin sein - welches Mädchen träumt nicht davon? Für die schwerkranke Milena wurde dieser Traum an ihrem fünften Geburtstag wahr. Und es gab noch viel mehr Überraschungen.
Mit den Prinzessinnen aus Disneyland Geburtstag feiern – dieser Wunsch Milenas ging in Erfüllung. Im Bild von links: Kutscherin Christian Seufert, Schneewittchen (Meike Julie Beni), Prinzessin Belle (Daniela Goergens), Patenonkel Thomas ... Foto: Foto: Gudrun Klopf
Einmal Prinzessin sein - welches Mädchen träumt nicht davon? Für Milena wurde dieser Traum an ihrem fünften Geburtstag wahr. Die Kleine ist glühender Disney-Fan. Sie wird nicht müde, wieder und wieder die Filme anzusehen, mit den Figuren zu spielen oder die Geschichten auf CDs anzuhören. Vor allem Prinzessin Belle aus dem Film „Die Schöne und das Biest“ hat es Milena angetan. Deshalb ist das Geburtstagskind auch in einem entsprechend goldgelben Prinzessinenkostüm zu seinem Fest erschienen. Viele Freunde und Verwandte sind zum Gratulieren gekommen. Die kleinen Mädchen unter ihnen haben sich ...