WESTHEIM

Mitten in der Nacht brennen 22 Strohballen

22 Rundballen Stroh brannten am Sonntag kurz vor Mitternacht auf einem Feld bei Westheim. Als ein aufmerksamer Anwohner den Brand bemerkte, verständigte er sofort die Feuerwehr. Die Feuerwehren aus Knetzgau, Westheim und Unterschwappach konnten nur noch ein kontrolliertes Abbrennen der Strohballen beaufsichtigen.

Hinweise auf mögliche Brandstifter nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt, Tel. (0 95 21) 92 70, entgegen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Westheim
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!