ERMERSHAUSEN

Müll auf dem Spielplatz

Müll auf dem Spielplatz
(bd) Sauber und aufgeräumt präsentiert sich hier der Ermershäuser Spielplatz. Doch der Eindruck täuscht: Beim Rasenmähen waren „starke Verunreinigungen“ aufgefallen, so Bürgermeister Günter Pfeiffer am Mittwoch im Gemeinderat. Unter anderem waren leere Flaschen herumgelegen. Pfeiffer bittet die Bevölkerung darum, die Augen offen zu halten, damit die Verursacher zur Verantwortung gezogen werden können. „Das können wir uns eigentlich nicht gefallen lassen, dass der Spielplatz missbraucht wird“, sagte Pfeiffer. Weiter sucht die Gemeinde Interessenten, die bereit sind, Aufgaben zu übernehmen. Ansprechpartner hierfür ist der Bürgermeister. Foto: Dahinten
Sauber und aufgeräumt präsentiert sich hier der Ermershäuser Spielplatz. Doch der Eindruck täuscht: Beim Rasenmähen waren „starke Verunreinigungen“ aufgefallen, so Bürgermeister Günter Pfeiffer am Mittwoch im Gemeinderat. Unter anderem waren leere Flaschen herumgelegen. Pfeiffer bittet die Bevölkerung darum, die Augen offen zu halten, damit die Verursacher zur Verantwortung gezogen werden können. „Das können wir uns eigentlich nicht gefallen lassen, dass der Spielplatz missbraucht wird“, sagte Pfeiffer. Weiter sucht die Gemeinde Interessenten, die bereit sind, Aufgaben zu übernehmen. Ansprechpartner hierfür ist der Bürgermeister.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Klaus Vogt
  • Günter Pfeiffer
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!