KIRCHAICH

Müllcontainer gerät in Brand

Symbolbild
Symbolbild

Am frühen Montag gegen kurz nach 5 Uhr geriet auf einem Firmengelände am Mühlberg aus ungeklärter Ursache ein Müllcontainer aus Metall in Brand. In dem Behälter waren hausmüllartige Industrieabfälle entsorgt worden. Die Feuerwehren aus Kirchaich und Dankenfeld konnte den Brand schnell eindämmen und so größeren Schaden verhindern. Das Feuer verursachte einen Schaden von etwa 200 Euro.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Kirchaich mit Nützelbach
  • Klaus Vogt
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!