EBELSBACH

Musikalisches Frühlingserwachen

Wenn das Wetter nur zögerlich mitspielt, muss eben die Musik ran. So sorgten die Egerländer Musikanten zumindest schon mal für ein „musikalisches Frühlingserwachen“.
In „Dixie Mood“ traten mit Jasmin Schmitt, Rüdiger Schorr und Werner Lehrieder drei Solisten auf. Foto: Foto: Stretz
Unter dem Motto „musikalisches Frühlingserwachen“ stand das Konzert der „Egerländer Musikanten“ des Musikvereines Harmonie im Ebelsbacher Bürgersaal. Mitwirkende waren die Bläserklasse, das Nachwuchsorchester und das Hauptorchester. Vorsitzender Markus Reinwand moderierte in treffenden Worten diesen Abend.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen