ZEIL

„Natürlich von hier“ weiter mit bewährtem Führungsteam

„Natürlich von hier“, eine Kooperation von Direktvermarktern und Gastwirten im Landkreis Haßberge, frohlockt: „Regionalität kommt zunehmend in die Köpfe der Verbraucher.“
„Natürlich von hier“, eine starke Kooperation von inzwischen 35 Direktvermarktern und Gastwirten im Landkreis Haßberge, traf sich zu ihrer Jahreshauptversammlung auf dem Mitgliedsbetrieb Brauerei Göller in Zeil, so eine Mitteilung des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Schweinfurt. Der Vorsitzende des Vereins, Jürgen Stahl von den Frankenstuben aus Ebern, begrüßte die Neumitglieder Christoph Fösel und die Naturbäckerei Oppel und gab einen interessanten Rückblick über die Aktionen im vergangenen Jahr: In der bereits 7. Auflage wurde der Flyer nachgedruckt: druckfrisch zur ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen