WONFURT

Neubau neben Loacker-Werk geplant

Neben Loacker Recycling in Wonfurt soll ein neues Unternehmen entstehen, das das bei Loacker produzierte Kunststoffgranulat verarbeitet. Entschieden ist noch nichts.
Noch in diesem Jahr wird die Kanuanlegestelle am Main bei Wonfurt errichtet. Über die Einzelheiten wurde der Bauausschuss von Thomas Achstetter vom Büro arc.grün aus Kitzingen (rechts) informiert. Foto: Foto: Ulrike Langer
In Wonfurt möchte sich auf einem Grundstück der Firma Loacker Recycling im Gewerbegebiet ein Unternehmen ansiedeln, das aus dem recycelten Kunststoff von Loacker Produkte für die Verkehrstechnik herstellt. Auf Wunsch des Unternehmens wurde dessen Name noch nicht genannt. Es wird aber Ende September/Anfang Oktober eine Pressemitteilung geben, in der alle Fakten dargelegt werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen