KOPPENWIND

Neue Ministranten in Koppenwind eingeführt

Das Pfarrfest der Pfarreiengemeinschaft „Heilig Geist Rauhenebrach“ fand am Sonntag in Koppenwind statt. Dabei wurden sieben neue Ministranten in ihr Amt eingeführt.
Neue Ministranten in Koppenwind eingeführt
(ki) Das Pfarrfest der Pfarreiengemeinschaft „Heilig Geist Rauhenebrach“ fand am vergangenen Sonntag in Koppenwind statt. Den Auftakt des Pfarrfestes bildete ein Festgottesdienst im Freien, zelebriert von Pfarrer Kurt Wolf. Foto: Foto: Helmut Kistner
Das Pfarrfest der Pfarreiengemeinschaft „Heilig Geist Rauhenebrach“ fand am vergangenen Sonntag in Koppenwind statt. Den Auftakt des Pfarrfestes bildete ein Festgottesdienst im Freien, zelebriert von Pfarrer Kurt Wolf. Im Rahmen dieses Gottesdienstes wurden auch sieben neue Ministrantinnen und Ministranten aus der Pfarreiengemeinschaft „Heilig Geist Rauhenebrach“ in ihr Amt eingeführt. Darüber hinaus wurden die ausscheidenden Ministranten bei der Gelegenheit verabschiedet.