OSTHEIM

Neuer Elternbeirat gewählt

Im Kindergarten in Ostheim wurde ein neuer Elternbeirat gewählt. Vorsitzende ist Sabrina Hock, ihre Stellvertreterin Verena Will. Zur Schriftführerin wurde Nicole Tildtmann bestimmt.
Neuer Elternbeirat gewählt
(kv) Im Kindergarten in Ostheim wurde ein neuer Elternbeirat gewählt. Vorsitzende ist Sabrina Hock, ihre Stellvertreterin Verena Will. Zur Schriftführerin wurde Nicole Tildtmann bestimmt. Foto: Foto: Susanne Rossner
Im Kindergarten in Ostheim wurde ein neuer Elternbeirat gewählt. Vorsitzende ist Sabrina Hock, ihre Stellvertreterin Verena Will. Zur Schriftführerin wurde Nicole Tildtmann bestimmt. Seine erste Aktion hat der Elternbeirat bereits hinter sich: Man organisierte für die Buben und Mädchen des Kindergartens einen Besuch in der Obstkelterei Ehrlinger in Hofheim. Im Bild der neue Beirat mit (von links) Verena Will, Silke Hau, Nicole Tildtmann und Sabrina Hock.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen