OSTHEIM

Neuer Elternbeirat und eine positive Prognose

(dix) Im Ostheimer Kindergarten ist ein neuer Elternbeirat gewählt worden. Zudem war die Situation im Kindergarten Thema auf der Versammlung.
Im Kindergarten Ostheim wurde ein neuer Elternbeirat gewählt. Im Bild (hinten, von links) Susanne Roßner, Kindergartenleitung, Cornelia Scheuring und Kathrin Mehling, (vorne, von links) Alois Schmitt, Vorsitzender des Caritasvereins, ... Foto: FOTO Kindergarten Ostheim
(dix) Im Ostheimer Kindergarten ist ein neuer Elternbeirat gewählt worden. Zudem war die Situation im Kindergarten Thema auf der Versammlung. Tanja Wissendheit berichtete als bisherige Vorsitzende vom vergangenen Kindergartenjahr. In der anschließenden Wahl wurde Tanja Wissendheit als Vorsitzende im Amt bestätigt. Weiter gehören dem Elternbeirat an: Cornelia Scheuring, Madeleine Geuß, Simone Scheuring, Kathrin Mehling und Kerstin Pechthold. Kindergartenleiterin Susanne Roßner informierte die Eltern über das laufende Kindergartenjahr. Sie berichtete, dass zurzeit acht Kinder den Kindergarten besuchen und im ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen