SCHWEINFURT

Neues Ballformat lockte Gäste aus dem weiten Umkreis an

Etwas Neues wagte die Tanzschule Pelzer am vergangenen Samstag mit einem neuen Ballformat für Gäste im Alter von 15 bis 75 Jahren mit einer gewaltigen Tanzfläche.
Neues Ballformat lockte Gäste aus dem weiten Umkreis an
Etwas Neues wagen wollte die Tanzschule Pelzer am vergangenen Samstag. Ein ganz neues Ballformat in Schweinfurt sollte es werden, für Gäste im Alter von 15 bis 75 Jahren mit einer gewaltigen Tanzfläche, die den Besuchern die Möglichkeit bietet, ... Foto: Foto: René Ruprecht
Etwas Neues wagen wollte die Tanzschule Pelzer am vergangenen Samstag. Ein ganz neues Ballformat in Schweinfurt sollte es werden, für Gäste im Alter von 15 bis 75 Jahren mit einer gewaltigen Tanzfläche, die den Besuchern die Möglichkeit bietet, ihrer Leidenschaft bestens zu frönen. Die Kritiken der Ballbesucher waren eindeutig: das Experiment ist so gut gelungen, dass es im nächsten Jahr am 9. Mai gleich wiederholt werden soll.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen