PFARRWEISACH

Neuwahl: KUL bestätigt ihre Führungsriege

Die Wiederwahl der Führungsspitze ging bei der KUL glatt über die Bühne. Dann gab es Kritik des Vorsitzenden - an Grundsatzentscheidungen in der Gemeindepolitik.
Weitere zwei Jahre wird Klaus Dünisch, derzeit für die KUL im Gemeinderat und weiterer Stellvertreter des Bürgermeisters, die Geschäfte der Liste als Vorsitzender führen. Foto: Foto: Klemens Albert
Neuwahlen bei der Kommunalen Unabhängigen Liste (KUL) Pfarrweisach, und doch bleibt alles beim Alten. Denn neben dem bisherigen Vorsitzenden Klaus Dünisch wurden seine Stellvertreterin Rita Böhm sowie Schatzmeister Hermann Weidner und Schriftführer Klemens Albert in ihren Ämtern bestätigt. Weidners Kassenbericht über das abgelaufene Jahr wies ein brauchbares finanzielles Polster für die bald anstehenden Kommunalwahlen aus.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen