KREIS HAßBERGE

Paketzusteller klaut Fahrräder

Kommissar Zufall und ein kritischer Vermieter halfen der Polizei kürzlich, eine ganze Reihe von Fahrraddiebstählen aufzuklären.
Logo der Polizei
Logo der Polizei, Polizeiinspektion Kitzingen
Kommissar Zufall und ein kritischer Vermieter halfen der Polizei, eine ganze Reihe von Fahrraddiebstählen aufzuklären. Wie aus dem Bericht der Polizeistation Gemünden hervorgeht, wurde am 19. Juli ein 34-jähriger Mann festgenommen, dem 13 Fälle zur Last gelegt werden. Inzwischen ist klar, wo sich der Mann überwiegend „bedient“ hatte: Denn zehn der 13 Fahrräder, die in einer Wohnung in Rauhenebrach gefunden wurden, waren im Landkreis Main-Spessart gestohlen worden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen