STETTFELD

Pflanzenbörse des OGV Stettfeld kommt gut an

Ein voller Erfolg für den OGV Stettfeld war die Pflanzenbörse. Kleine und große Pflanzenliebhaber boten ihre selbstgezogenen Gemüsepflanzen und Blumen an.
Pflanzenbörse des OGV Stettfeld kommt gut an
(egm) Ein voller Erfolg für den OGV Stettfeld war die Pflanzenbörse in der Seeringstraße. Kleine und große Pflanzenliebhaber boten ihre selbstgezogenen Gemüsepflanzen und Blumen an. Foto: Foto: Maria Egglseder
Ein voller Erfolg für den OGV Stettfeld war die Pflanzenbörse in der Seeringstraße. Kleine und große Pflanzenliebhaber boten ihre selbstgezogenen Gemüsepflanzen und Blumen an. Die Besucher konnten Tomatensorten in allen Variationen bestaunen, platzsparende Hochbeete begutachten und alte und neue Gartengeräte erstehen. Der Uhu „Hubert“ freute sich über den schattigen Platz neben Günter Gabold, der wieder mit den Kindern Vogelhäuschen baute. Die durch die Baustelle notwendig gewordene Umgestaltung der Pflanzenbörse kam beim Publikum gut an.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen