AIDHAUSEN

Planungen fürs Jubiläum 150 Jahre Feuerwehr Aidhausen laufen

Mitgliederversammlung hielt der Feuerwehrverein Aidhausen. Bilanz wurde dabei gezogen, aber auch auf das Jubiläum der Wehr in diesem Jahr geblickt. Zudem gab's Neuwahlen.
Das Ortsschild von Aidhausen. Foto: Michael Mößlein
Mitgliederversammlung hielt der Feuerwehrverein Aidhausen. Bilanz wurde dabei gezogen, aber auch auf das Jubiläum der Wehr in diesem Jahr geblickt. Zudem standen Neuwahlen auf dem Programm. 31 Feuerwehrleute waren zur Versammlung gekommen. Auf das vergangene Jahr blickte Kommandant Hans-Jürgen Geiling zurück. 2018 zählen 65 aktive Mitglieder zur Feuerwehr, die in zehn Einsätzen im abwehrenden Brandschutz, zwei Einsätzen im technischen Hilfsdienst und neun sonstigen Tätigkeiten ihr Können unter Beweis stellten, so die Mitteilung der Feuerwehr. Auch eine Mitgliederbefragung war Thema. Die Ergebnisse zeigten, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen